Prof. Dr. Holger J. Schmidt
Raum: K003
RheinMoselCampus Koblenz

Wirtschaftswissenschaften


Logo: RheinMoselCampus Koblenz
RheinMoselCampus
Koblenz Karthause, Konrad-Zuse-Straße 1
DE - 56075 Koblenz
  • Seit 2011
    Prof. für ABWL und Marketing an der FH Koblenz
  • 2007 - 2010
    Führungskraft bei TNT
  • 2002 – 2010
    Dozent für Markenmanagement an der DHBW Mannheim
  • 2006 - 2007
    Ausbau der Markenberatung Monteverdi
  • 2001 - 2005
    Geschäftsführer einer Werbeagentur, gleichzeitig Gründung der Markenberatung "Monteverdi"
  • 1996 - 2001
    Unternehmensberater, gleichzeitig externe Promotion zum Dr. rer. pol. an der Univ. Hannover (Thema: Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten)
  • 1993 - 1996
    Diverse Funktionen in mittelständischen Unternehmen
  • 1989 - 1992
    Studium der BWL, insb. Marketing, Industriebetriebslehre und Psychologie, an den Universitäten Mannheim und Barcelona