Termin in Kalender speichern

Themenreihe: "Aus der Hochschule - Einblick - Überblick - Durchblick"

Heute: IKKG - die kleinste Kunstakademie Deutschlands, Prof. Jens Gussek. Per Zoom von 11:00 bis 12:00 Uhr, ohne Anmeldung. Ein Angebot für neue Beschäfigte, neue Professorinnen und Professoren sowie alle Interessierten.

Herzlich Willkommen zur Themenreihe "Aus der Hochschule: Einblick - Überblick - Durchblick"

Neu an der Hochschule?

Mit unserer digitalen Themenreihe möchten wir im Rahmen des Onboardings unseren neuen Beschäftigten und neuberufenen Professorinnen und Professoren sowie allen Interessierten die Möglichkeit bieten, verschiedene Organisationseinheiten der Hochschule in kurzen Terminen kennenzulernen und Informationen über Prozesse, Angebote oder aktuelle Projekte zu erhalten.

Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat von 11:00 bis 12:00 Uhr

Per Zoom

Für Wen

Alle, die neu im Team der Hochschule sind und Alle, die mehr über verschiedene Bereiche der Hochschule erfahren möchten.

Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Stabstelle Personalentwicklung und das Projekt ProKOhoch2

Alle Informationen und Zugangsdaten finden Sie im Intranet unter HS-Koblenz.de/Onboarding.