05.06.2024

Joseph-Rovan-Allee 2
53424 Remagen
Termin in Kalender speichern

Online-Informationsveranstaltung zur MBA-Vertiefungsrichtung Public Administration

Mit dem Beratungsteam, dem Modulleiter und Alumni des MBA-Fernstudienprogramms

In dieser Informationsveranstaltung stellen wir den Inhalt und den Ablauf sowie die Rahmenbedingungen des berufsbegleitenden MBA-Fernstudienprogramms in der Vertiefungsrichtung Public Administration vor. Zusätzlich geben MBA-Absolventinnen und -Absolventen wertvolle Tipps aus Studierendensicht. Diese Veranstaltung wird zusätzlich von dem Modulleiter der Spezialisierung "Public Administration" begleitet, der auf die speziellen Fragen eines Studiums des öffentlichen Rechts eingeht.

Schließen Sie sich einfach der Videokonferenz an. Sie haben dabei die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die wir live beantworten.

Die Anmeldung ist ganz einfach: Füllen Sie das Anmeldeformular auf der Homepage des MBA-Fernstudienprogramms aus und erhalten Sie per E-Mail die Zugangsdaten.