- EU-Taxonomie aus Unternehmenssicht – eine Analyse der Auswirkungen auf Nicht-Finanzunternehmen
Taraba, Niclas; Mengen, Andreas - Nachhaltigkeit und Unternehmenserfolg
Schüller, Kerstin; Mengen, Andreas - Nachhaltigkeits-Reporting passgenau gestalten
Mengen, Andreas; Mertes, Alina - Wirtschaftlichkeitsbetrachtung digitaler B2B-Lösungen für Unternehmen
Mengen, Andreas; Dietrich, Linda - Controlling bedeutet Planung, Steuerung und Kontrolle : Das passt nicht!
Mengen, Andreas - Nachhaltigkeitsreporting - Fluch oder Segen?
Mengen, Andreas; Hermann, Jannina; Lischke, Jennifer et al. - Big Data im Controlling : Chancen und Risiken
Tröbs, Marcel; Mengen, Andreas - Erfolgsfaktor Kundenwertmanagement : empirische Ergebnisse ; Herausforderungen für das Controlling ; Umsetzung in der Praxis
Mengen, Andreas - Logistische Regressionsanalyse : erfolgreich mit Kundenwertmanagement
Mengen, Andreas; Liesenfeld, Tobias - Jedem Kunden das, was er verdient
Mengen, Andreas - Status quo des Kundenwertmanagements in der Energiewirtschaft
Mengen, Andreas; Wanker, Maya - Welcher Kunde ist König?
Mengen, Andreas - Being More Successful in Sales and Marketing with Customer Value Controlling
Mengen, Andreas - Kundenmanagement mit dem Kundenwert
Mengen, Andreas - Kundenwertmanagement : wie werden wertvolle Kunden identifiziert und welche Maßnahmen sind für ihre Bearbeitung bei Konsumgütern, Industriegütern und Dienstleistungen geeignet?
Mengen, Andreas; Krings, Andreas - Mit Kundenwert-Controlling zu mehr Erfolg in Marketing und Vertrieb
Mengen, Andreas - Was erfolgreiche von weniger erfolgreichenTB-Werken unterscheidet
Mengen, Andreas - Kostenersparnis durch Rechnungsstellung via Internet : Wie günstig ist die Abkehr von der traditionellen Papierrechnung wirklich?
Mengen, Andreas - Kundenintegration bei Dienstleistungsinnovationen
Mengen, Andreas; Ziemen, Werner - Verfahren der Kundenwertermittlung : Darstellung und Bewertung der Kundenwertmessung als Bestandteil des Marketing-Controlling
Mengen, Andreas - Controlling und Preisbildung
Mengen, Andreas - Kundenwertermittlung — wie viel Vertrieb ist uns der Kunde wert? : Konzeption und Ermittlung eines ganzheitlichen Kundenwertes als Kennzahl zur Vertriebssteuerung für ein Unternehmen der Verpackungsindustrie
Mengen, Andreas; Mettler, Alina - Marketing für Beratungsleistungen : von der Dienstleistungstheorie zu Bausteinen eines Vermarktungskonzeptes für Beratungen
Mengen, Andreas; Gipp, Tanja - Preiscontrolling : Controller als Rationalitätssicherer bei der Preisbildung
Mengen, Andreas - Prozesskostenrechnung im Industrieunternehmen : ein Konzept zur Weiterentwicklung der Prozesskostenrechnung in einem Unternehmen des Thyssen-Krupp Konzerns
Mengen, Andreas; Urmersbach, Kerstin - Materialkostensenkung in Gewinne umsetzen : wie innovative Produkte und deckungsbeitragsorientierte Vertriebssteuerung helfen, die Weitergabe von Materialkosteneinsparungen zu verhindern
Mengen, Andreas - Mit innovativem Pricing zurück in die Gewinnzone : Preisbildung bei Transportbeton nicht nach Gusto, sondern nach System
Mengen, Andreas - Yield Management
Mengen, Andreas